Mai 2016

Bildkritik vom letzten Donnerstag (GW)

Nach der Kritik von letztem Donnerstag, habe ich die Bilder nochmals überarbeitet. Hier sind die Ergebnisse in der Gegenüberstellung. Wie immer gilt …

Nodalpunkt ermitteln (MW)

Hallo Zusammen, Ich habe ein schönes Video zum Thema “Nodalpunkt ermitteln” gefunden, das mit jedem anderen Panoramakopf auch funktioniert. LG, Martina

FotoWalk – Mannheimer Hafen mit KHW

gerne hätte ich meine Fotos gezeigt. Leider schaffe ich es nicht eine Galerie anzulegen, um sie einzufügen. Auch bei Einzelaufnahmen erscheint ein …

Urlaub im bayerischen Wald (WM)

Der Eisenbahnviadukt bei Reisachmühle auf der Bahnstrecke Zwiesel–Bodenmais Die Bahnstrecke Zwiesel–Bodenmais ist eine Nebenbahn in Bayern. Sie ist die letzte in Niederbayern …

Hanami, GW

Hier sind ein paar Bilder von mir. Irgendwie habe ich dieses Jahr nicht das gefunden, was mir gefällt.  Ich hatte auch den …

Hanami 2016 – AH

Hanami 2016 in Ludwigshafen Ich hab hier mal die Auslese vom Samstag für euch Und hier habe ich einige Bilder vom Sonntag: