Weihnachtsfeier der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen 14.12.2023

Im festlich geschmückten Saal der VSK Germania, Ludwigshafen begrüßte der 1. Vorsitzende Karlheinz Weingärtner die zahlreichen Fotofreunde und ihre Begleitungen zur traditionellen Weihnachtsfeier. Er konnte auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Veranstaltet wurden 38 Clubabende, einige Fotoexkursionen in die nähere Umgebung und wie jedes Jahr eine Sommerwanderung. 12 Fotofreunde, darunter 6 Frauen, sind neu in die FGL eingetreten. Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder und immer gutes Licht!

Geehrt wurden die diesjährigen Fotomeister. Den dritten Platz belegte Gerhard Lange, den zweiten Lutz Mager und der diesjährige Sieger ist Thomas Detzner. Für 40jährige Mitgliedschaft erhielt Peter Laux eine Urkunde und eine Flasche Wein.

Bei gutem Essen und Getränken wurde noch lange über unser gemeinsames Hobby diskutiert und alle gingen zufrieden nach Hause.
Text und Bilder: Eckhard Koch