Vorstellung des Ludwigshafen-Kalenders 2024 in der Rheingalerie

Am 16.11.23 war es so weit – der Ludwigshafen-Kalender für das Jahr 2024, herausgegeben vom Ludwigshafener Stadtmarketing LUKOM, wurde der Öffentlichkeit im Rahmen einer Vernissage in der Rheingalerie vorgestellt. Auch für die FGL war dies ein schöner Anlass zum Feiern, da je ein Bild von unseren Vereinsmitgliedern Gerhard Werz und Edgar Jordan für die Monatsblätter des Wandkalenders ausgewählt wurden. Neben der Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck, Constanze Kraus als Vertreterin des Sponsors GAG und Christoph Keimes, dem Geschäftsführer der LUKOM, war auch Edgar Jordan eingeladen worden, um ein Grußwort aus der Perspektive der Fotografinnen und Fotografen Ludwigshafens zu sprechen. Unsere Kooperation mit der LUKOM trägt Früchte!

Der Kalender lässt sich für 11 € direkt über die Geschäftsstelle der LUKOM oder über die Thalia-Filiale in der Rheingalerie beziehen.

Text: Edgar Jordan
Bilder: Eckhard Koch, Karl-Heinz Mayer, Thomas Detzner