Vernissage der Portfolio Ausstellung

Zahlreiche Fotofreunde kamen am Donnerstag, den 2.6. zur Ausstellungseröffnung bei der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen. Bei dieser –  sogenannten Portfolioausstellung – kann jedes Mitglied bis zu 2 Bilder präsentieren. Bei seinem Grußwort lobte Torsten Kleb von Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft die enorme Vielfalt der ausgestellten Arbeiten. Zu sehen sind Bilder aus den Bereichen Akt, Architektur, Composing, Natur, Makro, Reise und Street. Bei Sekt und Brezeln wurde über die ausgestellten Bilder intensiv diskutiert. Zu sehen sind die Arbeiten Dienstag bis Sonntag ab 17.00 Uhr bei der VSK Germania, 67065 Ludwigshafen, Heuweg 144. Der beste Termin jedoch ist der Clubabend des Fotografischen Gesellschaft, jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr.

Bilder und Text: Eckhard Koch