Hartwig Stark

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend und gebe mir Mühe, technisch und gestalterisch ansprechende Fotos zu machen. Zu einem richtigen Hobby ist das Fotografieren aber erst Ende der 90er Jahre mit dem Aufkommen der Digitalkameras geworden.

Ich bin für alle möglichen Themen und Motive offen. Vor allem interessieren mich Landschafts-, Natur-, Architektur-, Sport- und Urlaubsfotografie. Dabei suche ich mir meine Motive am liebsten in ganz normalen, alltäglichen Situationen, im Urlaub oder bei regionalen (Sport)- Veranstaltungen. Auch die Bildbearbeitung macht mir Spaß, soll aber nicht im Vordergrund meiner fotografischen Tätigkeit stehen.

Meine Mitgliedschaft in der Fotografischen Gesellschaft hat mir sehr viel weitergeholfen. Neben den fachlichen Aspekten schätze ich die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die mir großen Spass macht.