Ansgar Hohn

Meine Bildmotive finde ich breit gefächert. Vom einfachen Tierbild über die Studiofotografie und Aufträgen wie Hochzeiten und Familienfeiern liebe ich es mit der Kamera den Moment einzufangen. Eine Besonderheit (auch hier im Club) ist meine Unterwasserfotografie, welche aus dem Fotografieren beim Babyschwimmen erwachsen ist.
Zur Fotografie bin ich schon sehr früh gekommen. Bereits zur Kommunion habe ich meine erste Kamera – eine „Ritsch-Ratsch-Klick“ – geschenkt bekommen, mit der ich schon als Kind sehr gerne Bilder gemacht habe. Früh bin ich dann auch Digital eingestiegen und habe mir 2003 meine erste Digitalkamera von Minolta zugelegt. Nachdem diese zu Sony verkauft wurden, bin ich mit gewechselt und dabei geblieben.

Mehr Bilder und Informationen findest Du auf meiner Internetseite: foto-ah.de