11.06.2026 “Die Fotografie in den 20er Jahren” von Edgar Jordan

Gedanken zu den gegenwärtigen rasanten Entwicklungen und Umbrüchen in der Fotografie. Und vielleicht am wichtigsten: Was bringt uns Mitglieder der FGL im Jahr 2026 dazu, die Kamera in die Hand zu nehmen?