191121 FGL Jurierung Herbst 15-3

Jurierung Herbstwettbewerb 2019

Am diesjährigen Herbstwettbewerb der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen haben sich 15 Mitglieder beteiligt. In den Kategorien Farbe, Schwarz/Weiß und „Die Welt der kleinen Dinge“ wurden insgesamt 154 großformatige Fotos eingereicht.

Fast 20 Fotofreunde fanden sich am Donnerstag, den 21.11. zur Jurierung ein. Angesichts des insgesamt sehr hohen Niveaus, keine leichte Aufgabe für die Juroren Silvana Retter, Mannheim, Volker Frenzel, Bickenbach und Steffen Klos, Freisen, die diese aber mit großem Sachverstand leisteten.  Sehr interessant für die Anwesenden, war die Erläuterung der Kriterien, die letztendlich zur Entscheidung führten.

Wir gratulieren Thomas Detzner, als Gesamtsieger, Peter Ramge (Platz 2) und Rudi Kottman (Platz 3).

Bilder und Text: Eckhard Koch