2021-12-20 – EK Jahresabschluss 2021

Am 16.12. trafen sich Mitglieder der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen mit ihren Partnern in der Gaststätte der VSK Germania zum traditionellen Weihnachtsessen. Vorstand Karlheinz Weingärtner begrüßte die Fotofreunde und bedankte sich bei Thomas Detzner für die Betreuung der Wettbewerbe, den neu gewählten Vorstandsmitgliedern und Funktionsträgern und allen, die im letzten Jahr einen Beitrag an den Clubabenden geleistet haben. Viele der Aktivitäten fanden auf Grund der Coronapandemie online statt. Diese waren immer gut besucht.

Nach der Begrüßung fand die Ehrung der diesjährigen Fotomeister statt. Diese sind:

• 1. Platz Peter Ramge (abwesend)
  • 2. Platz Rudi Kottmann (abwesend)
  • 3. Platz Eckhard Koch (siehe Bild).

Bei leckerem Essen und Getränken wurde bis spät in die Nacht diskutiert.

Der Vorstand der FGL wünscht allen Mitgliedern und Freunden gesegnete Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem eine robuste Gesundheit.

Bilder und Bericht

Eckhard Koch