„Himmelfahrtskommando“ der FGL nach Speyer

Wir haben uns recht spontan am Himmelfahrtstag vor dem Dom zu Speyer getroffen, um eine Fototour quer durch die Altstadt zu machen. Thomas Detzner – gebürtiger Speyerer – konnte uns zahlreiche Sehenswürdigkeiten und malerische Ecken in der Innenstadt zeigen. Es ist immer wieder beeindruckend, wie unterschiedlich unsere Mitglieder Motive wahrnehmen und fotografisch in Szene setzen. Und auch für diesen Ausflug bewahrheitete sich der alte Spruch: „Sonne macht albern!“ Da wir nach der Tour alle hungrig und durstig waren, ließen wir den Abend im Alten Hammer am Rheinufer ausklingen.

Hier einige Fotos von Gerhard Lange, Karl-Heinz Mayer, Michael Gesche, Nicole Ebert, Thomas Detzner, HC Schrader und Edgar Jordan. 13 Mitglieder der FGL waren anwesend.