FGL zu Gast bei der Firma Contargo

Am Mittwoch, 6. März kamen nicht weniger als 14 Mitglieder der FGL zusammen, um zunächst rund um die Kurt-Schumacher-Brücke, und anschließend auf dem Betriebsgelände der Firma Contargo zu fotografieren. Unser Vereinskamerad H-C Schrader hatte den Kontakt zur Contargo hergestellt, dem Betreiber des Containerterminals im Mannheimer Handelshafen. Danke dafür!

In der blauen Stunde und bis in die Nacht hinein konnten wir uns frei auf dem Betriebsgelände bewegen – inmitten tonnenschwerer Containerstapel und stetig arbeitender riesiger Portalkräne. So entstanden zahlreiche eindrucksvolle Aufnahmen, hier einige Bilder von Andrea Reis, Cornelia Lenhard, Edgar Jordan, Elena Leidig, H-C Schrader, Heinz Lenhard, Karl-Heinz Mayer, Klaus-Jürgen Müller, Michale Gesche und Nicole Ebert.