FGL Jahresabschlussfeier

Bei der Jahresabschlussfeier am 13.12.2018 wurde Peter Ramge für seine fotografischen Leistungen bei den FGL Wettbewerben als FGL Fotomeister geehrt. Auf Platz 2 Thomas Detzner und Platz 3 Peter Laux.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft in der FGL überreichte der Vorsitzende Karlheinz Weingärtner Frau Waltraud Ramge die Urkunde und ein Präsent.
 ‌‌
Für seine vielfältigen Verdienste wurde Dr. Bernhard Böttcher zum HON FGL ernannt. In seiner Zeit als Schriftführer war er maßgeblich an dem Erfolg zur 100 Jahresfeier 2008 beteiligt. Seine Recherchen für das Jubiläumsbuch und dessen Gestaltung sind sein Verdienst. Noch heute verwaltet und pflegt Herr Dr. Böttcher das Archiv der FGL. Auf der 110 Jahresfeier hielt er die Laudatio. Er ist durch seine kritische und konstruktive Unterstützung eine Stütze des Vereins.
 ‌‌

Nachfolgend einige Impressionen von Helmuth Raschel: