FGL Jahresabschlussfeier 2019

Am 12. Dezember trafen sich die Mitglieder und Familienangehörigen der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen zum Jahresabschluss.

Neben interessanten Gesprächen gab es zahlreiche Ehrungen durch den 1. Vorsitzenden Karlheinz Weingärtner. Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Fotografie e.V.: Peter Ramge, Peter Laux, Dr. Bernhard Böttcher, Bärbel Lutz und – geehrt natürlich vom 2. Vorsitzenden Thomas Detzner – Karlheinz Weingärtner. Peter Ramge erhielt Urkunden und Medaillen für seine nationalen und internationalen fotografischen Erfolge.

Sieger der diesjährigen internen Fotowettbewerbe und damit Fotomeister sind:

• Thomas Detzner (1. Platz),
  • Peter Ramge (2.Platz) und
  • Rudi Kottmann (3. Platz).

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde noch lange gefachsimpelt.

Der Vorstand der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen wünscht allen Fotofreunden erholsame Festtage und für 2020 alles Gute, Gesundheit und Glück.

Bericht und Fotos: Eckhard Koch