29. Februar 2023  Gerhard Böhm – Ein Leben mit der Fotografie

Seit 60 Jahren ist Gerhard Böhm Mitglied in der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen (FGL) und im Deutschen Verband für Fotografie (DVF). Mit seinen Bildern war er  sehr erfolgreich in zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben. Als Juror war er gern gesehen und bei zahlreichen Wettbewerben aktiv. Anlässlich dieses sehr seltenen Jubiläums wurde am letzten Clubabend eine kleine Ausstellung seiner Bilder eröffnet. In Anwesenheit zahlreicher Gäste gratulierte der Vorsitzende der FGL Karlheinz Weingärtner und der Landesvorsitzende des DVF Hessen / Rheinland-Pfalz Michael Ntagas dem Jubilar. 

Die Ausstellung ist bis zum 28.3.2024 zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen in den Räumen der VSK Germania, Heuweg 144, 67067 Ludwigshafen. 

Bericht: Eckhard Koch Bilder: Eckhard Koch und Karl-Heinz Mayer