24.06.2023 Jury Papierwettbewerb 2023

19 FGL-Mitglieder haben 150 Bilder zum Jahreswettbewerb “Papier” eingereicht. Die Jury bestehend aus Reinhard Becker (Obersulm), Volker Frenzel (Alsbach), Mike Frieser (Riedstadt) und Achim Köpf (Schwäbisch Hall) hatten die Aufgabe übernommen und gemeistert, die Arbeiten zu bewerten. Nach 3 Stunden standen die Sieger fest;Platz 1: Thomas Detzner, Platz 2: Lutz Mager und Platz 3: Peter Ramge. Auf den Plätzen 4 bis 30, als auch bei den Jokern waren erfreulicherweise auch neue Mitglieder erfolgreich.Besonders interessant waren für die zahlreichen Zuschauer die Kommentare der Juroren zu den einzelnen Bildern. Thomas Detzner der wie immer den Wettbewerb organisiert hat und viele fleißige Unterstützer haben zu dem Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Text und Bilder: Eckhard Koch