2023-07-15-FGL Workshop im Wildpark Rheingönheim (TD)

Liebe Fotofreunde,

gestern fand der 2. FGL Workshop im Wildpark Rheingönheim statt.
Seitens der Stadt Ludwigshafen hatten sich 2 Teilnehmer angemeldet wobei nur
eine Teilnehmerin (Sabine) auch vor Ort war.
Eine weitere Teilnehmerin (Elena) hatte sich direkt mit Rudi Kottmann in Verbindung gesetzt.
Von der FGL waren H. C., Rudi, Thomas und Tobias anwesend.
Auch wenn wir nur zu sechst waren, hatten wir großen Spaß und die Besucherinnen waren
beide sehr zufrieden mit dem Ablauf und mit dem was sie gelernt hatten.
Vielleicht haben wir dadurch wieder zwei neue Mitglieder gewonnen ;-)

Das werden wir aber erst nach der Sommerpause sehen ;-)

Herzlichen Dank an Rudi für den ausführlichen und informativen Vortrag – das war spitze! :-)

Hier noch ein paar Bilder von Thomas (1. Block, z. T. mit Handy gemacht) der 2. Block sind Bilder von Rudi und der 3. Block ist von Tobias.
Zwei Bilder habe ich heute 19.07.23 noch von H.-C. hinzugefügt.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder :-)

Herzliche Grüße
Thomas :-)