Gerhard Werz

Ich habe das Hobby Fotografie vor kurzem wieder neu für mich entdeckt. Nach ersten Versuchen in frühen Jugendjahren musste es anderen Hobbys weichen. Vor ein paar Jahren hat es mich dann wieder gepackt und ich habe mich neu orientiert. Da die Bilder Digital sofort verfügbar sind, habe ich von Analog zu Digital gewechselt. Dies gibt mir auch die Möglichkeit, die Bilder am Computer zu bearbeiten, was ich auch gerne mache.

So nimmt die Fotografie wieder mehr Raum in meiner Freizeit ein. Thematisch bin ich nicht festgelegt. Ich nehme die Gelegenheiten wie sie kommen. Wobei der Bereich Natur, Landschaft und Bauwerke überwiegt.

Zur FGL bin ich gekommen, weil ich mir Hilfestellung bei der Verbesserung meiner Bilder und den Austausch mit anderen erhoffte. Beides habe ich dann auch in diesem Kreis gefunden.