Dr. Udo Pagga

Anmerkungen zu den Bildern

Bilder, geheimnisvoller, unbestimmter, unklarer, aber auch wieder interessanter als all die schönen Bilder, die sich schon auf den ersten Blick offenbaren und dann nichts mehr zu sagen haben.

Anmerkungen zu mir

Ich bin Jahrgang 1945 und fotografiere, seit ich im Alter von 18 Jahren meine erste Kamera gekauft habe, eine gebrauchte Akarette, eine Marke, die es längst nicht mehr gibt, aber mit hervorragenden Xenon-Wechselobjektive. Später habe ich mit der Konica Autoreflex T und der Zenza Bronica SQA gearbeitet. Seit der digitalen Zeitenwende bin ich bei Canon, Panasonic und Sony. Für die Bildbearbeitung verwende ich fast nur noch LIghtroom.

Meine Bilder finden sich auf meiner Homepage (www.yupag-fotoart.de). bei flickr und der fotocommunity (Autor: yupag) und auf Facebook (Udo Pagga). Neben der FGL bin ich Mitglied in der Werkstätte Fotografie Mannheim.