Michael Gesche

Es begann 1969, als 9jähriger, mit einer Agfa Click Rollfilmkamera. Seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Ich mag die vielfältigen …

Gerhard Heinz Lange

Mit 17 Jahren fing ich mit dem Fotografieren an. In der Schule gab es damals glücklicherweise eine Dunkelkammer, bis ich in späteren …

Andrea Stockinger-Reis

seit 2022 Mitglied der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen (FGL). Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte. Mein Ziel ist es, den Moment auf einem Foto …

Hans-Christian Schrader

Meine erste Kamera, eine Diana Rollfilmkamera, kaufte ich mir mit 10 Jahren. 3 Jahre später erhielt ich zu Weihnachten ein Upgrade(Downsize?) auf …

Karl-Heinz Mayer

1954 in Mannheim geboren und in der Region geblieben. 1992 auf die linke Rheinseite gezogen, nach Altrip. Mein Foto-Hobby startete 1970, mit …

Klaus-Jürgen Müller

Neue Wege Neue Menschen Neue Orte … immer auf dem Weg der Entdeckungen. Das Experimentieren von neuen Techniken wie etwa Langzeitbelichtungen und …

Edgar Jordan

Meine Liebe zur Fotografie begann sich zu entwickeln, als mir meine Mutter Ende der 1980er Jahre ihr alte Spiegelreflexkamera überließ, um auf …

Eckhard Koch

Fotografie ist ein wunderbares Hobby und (m)eine Leidenschaft Schon als 12jähriger habe ich meine ersten Bilder mit einer Agfa Isolette in SW …

Lutz Mager

1955 in Pirna geboren. Ich habe schon als Kleinkind mit einer AGFA Box gespielt und während meiner Lehrzeit mit ein paar Freunden …

Ansgar Hohn

Meine Bildmotive finde ich breit gefächert. Vom einfachen Tierbild über die Studiofotografie und Aufträgen wie Hochzeiten und Familienfeiern liebe ich es mit …